• SCHACHBRETT

  • GOLFPLATZ?

  • GREEN CARPET

Der Blog rund um den perfekten Rasen

FLÜSSIGDÜNGER, FLÜSSIGDÜNGUNG, BLATTAPPLIKATION.

Da ich immer öfter auf dieses Thema angesprochen werde hier mal meine Sicht auf das Thema.

  • Flüssigdüngung, bringt es etwas?
  • Ist es etwas für Dich?
  • Was ist ein Boom Sprayer?

Boom Sprayer werden in der professionellen Rasenpflege eingesetzt. So lassen sich dem Rasen sehr gezielt und optimal dosiert die notwendigen Nährstoffe zuführen. Und das hat enorme Vorteile – dazu aber später noch mehr.

Die meisten und vielleicht auch Du Düngen den Rasen mit Dünger in granulierter Form – also Düngersack auf, die benötigte Menge ab in den Düngerstreuer und ab damit auf den Rasen.

Und hey, das ist echt unkompliziert und bequem.

Aaaaaaaaaaber,

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL
Nach oben